Dienstag, 6. Januar 2009

Jahresberich 2008


Mia´s persönlicher Jahrebericht 2008

Ein Jahr geht viel zu schnell rum, höre ich immer wieder! Das mag stimmen, aber 2008 war für mich definitiv viel zu lang. Vielleicht hat es etwas mit meiner Persönlichen einstellung zu tun? Was hatte ich nur gegen das Jahr 2008? Ich will niemand mit lagen Geschichte nerven oder im Geiste vermeintlich vergessene oder besser gesagt verdrängte Dinge aufwären. Deswegen ein kühler Jahresrückblick.

Personen dir mir am Herzen liegen verletzt!
Einen Urlaub auf Teneriffa mit Kreuzbandriss!
Eine Kreuzband OP!
zwei mal ambulant Reha!
viele Arztbesuche!
zich mach zur KG!
genauso oft zur KGG!
keine Sport!
ein schmerzendes Knie!
ein dickes Knie!
zugenommen!
5 Wochen Südafrika!
zweite Kreuzband OP!
wieder Krücken!
Schmerzen!
kein bock auf Aktivitäten!
noch mehr KG/KGG
an Silvester arbeiten!


Und wie beschissen war euer Jahr? Auf mein seelisches Gleichgewicht komme ich heute besser nicht zu sprechen, dass könnt mich zum Heulen bringen!

Nun kann sich jeder denken wieviel Hoffnung ich auf das Jahr 2009 setze. Es gibt auch schon positives zu verkünden: Ich darf ab nächste Woche wieder Joggen und auch sonst gehts meinem Knie besser. Bei der KG/KGG sind mir kein Limit mehr gesetzt, dass heiß die Therapeuten sind ganz heiß drauf mich an meine Grenzen zu bringen. Haben die auch letzte Woche geschafft, dass erstmal Muskelkater nach8 Monaten, war ein tolles Gefühl!

Natürlich weiß ich, dass es ganz viele Menschen bestimmt viel schlimmer ergangen ist als mir! Aber das war einfach mein eigener "Kotz dich aus Jahresbericht"

Mia´s Sinn: Jahr kommen und Jahre gehen, sind es aber nicht die schlechten an die wir uns zu oft erinnern?






Keine Kommentare: